Schwedischer Sommer in Kiel mit Sofia Talvik

Ein typisch kalter Sommerabend in Kiel, aber die helle, klare Stimme von Sofia Talvik entführt jeden in der Fortbaumschule sofort in das Land der Mitternachtssonne, der leuchtend blauen Seen und der im Sonnenlicht leuchtenden Blumenwiesen.

Und weil Sofias Musik auch von einer lange Tournee in einem Wohnmobil durch 37 Staaten der USA geprägt ist, spürt man in ihr auch die unendliche Weite der nordamerikanischen Landschaft.

Eine Musik, die Hallen füllen könnte und auch verdient hätte, aber in der Atmosphäre kleiner Auftritte zu einem Musikerlebnis der besonderen Art wird, das lange tief in der Erinnerung bleibt. Ein echter Geheimtipp!

Danke Sofia!

Website von Sofia Talvik

Ihr Song „Big Sky Country“ auf Youtube

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Leben von Thorsten Schlünß. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Thorsten Schlünß

Das Leben im Allgemeinen und die kleinen und großen Glücksmomente darin, Reisen, Fotografie, die Gesellschaft, Netzthemen, Social Media und meine für mich neu gefundene Traumstadt Schwerin bieten reichliche Themen für einen Weblog!